Qualitätsdärme aus aller Welt

Als kundenorientierter Familienbetrieb legen wir besonderen Wert auf eine konstante hohe Qualität unserer Produkte. Aus diesem Grund pflegen wir den engen Kontakt zu unseren Lieferanten, die wir – zum Teil seit vielen Jahrzehnten – persönlich kennen. Unsere Fachkräfte überzeugen sich regelmäßig davon, dass die Produktionsstandards vor Ort unseren hohen Anforderungen entsprechen. Viele Lieferanten besuchen wir sogar mehrfach im Jahr. Dank dieser partnerschaftlichen Kooperation können wir auch besondere Kundenwünsche flexibel realisieren und Sonderanfertigungen mit unseren Lieferanten vereinbaren. Selbstverständlich verwenden wir ausschließlich Naturdärme, die vom Veterinäramt gestempelt und freigegeben sind. Um jederzeit eine exklusive Qualität unserer Waren garantierten zu können, unterziehen wir uns zudem fortlaufend den lückenlosen, sorgfältigen Hygienekontrollen der deutschen Behörden und setzen die gesetzliche Hygienevorschriften äußerst sorgfältig um.
Des Weiteren berechtigt uns unsere EV-Nummer 11-091 C EG-weit zur Verarbeitung von Naturdärmen.

EV-Nummer 11-091 C